Ein Bewohnerwunsch der besonderen Art konnte kürzlich im SeneCura Krems – Haus Dr. Thorwesten erfüllt werden. Bewohner Findeis konnte nach der langen Winterpause und einem ordentlichen Fahrradservice eine Fahrradtour in die Wachau machen. Nach den ersten Übungsrunden mit Gleichgewichts- und Bremstests ging es zur großen Freude des Seniors fast mehr als 3 km entlang der Donau.

Überglücklich und zufrieden wurde auf den ersten Radausflug-Bewohnerwunsch 2020 mit einigen Bewohner/innen des SeneCura Krems – Haus Dr. Thorwesten direkt am Donauufer angestoßen. „Ich hatte sehr viel Spaß und wir haben richtig viel gelacht. Ich habe mich sehr gefreut, dass mir das SeneCura Team meinen Fahrradausflug ermöglicht hat – es war einfach toll“, so Herr Findeis, Bewohner des SeneCura Krems – Haus Dr. Thorwesten, über den gelungenen Nachmittag.